Leon Klütsch im SEMISECO Team

Photo by Thomas Klütsch

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Leon Klütsch seit März 2011 zum Team von SEMISECO Surfboards gehört! Leon lebt in Rostock und hat sich in der Nordsurf-Szene bereits einen Namen gemacht. Mit seinen erst 11 Jahren gehört er schon jetzt zu den ganz grossen im deutschen Lineup und wir werden mit sicherheit noch viel von ihm hören. Leon ist der erste vollgesponserte Fahrer im SEMISECO Team und es ist uns eine besondere Freude ihn bei seiner Leidenschaft, dem Wellenreiten, zu unterstützen.
Sein SEMISECO surfboard quiver besteht aus:
Fish 5’0 x 17 x 1 7/8
Shortboard 5’2 x 16 1/2 x 1 15/16

Dieser Beitrag wurde unter Leon Klütsch, Teamrider, Uncategorized, Wellenreiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s