Travelboard 6’6 – Kunden Feedback

6'6 Travelboard - SurfboardMoin,
Bin zurück von nem ganz guten trip. Leider wenige fotos, da, man kennt die probelamtik keiner bock hatte fotos zu machen, und ich teilweise alleine on the road war..
Das brett ist ein volltraum! Hatte zwar relativ wenig möglichkeit es zu surfen, aber der erste Eindruck ist super. Es ist genau das was ich wollte. Schnell anzupaddeln mit gut verteiltem volumen, schnell und steckt auch ne bumpy oberfäche gut weg. Hatte nen 6 ft tag mit sideoffshore, war etwas zu viel wind und dementsprechend verblasen, aber es war echt traumhaft. Wirklich gutes teil! Sowas braucht man!!! Kann ich jedem nur empfehlen. In kombination mit nem kleinen board für sommermush ideale travelkombination.!!
Besten Dank Sven

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Wellenreiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s