Feedback: Lars Jacobsen über sein Surfboard

Surfersmag Chef Redakteur Lars Jacobsen über sein 6’0 x 22 x 2 3/4  (Quad) Surfboard
6'0 Lars_1„Habe das Board jetzt zwei Mal im Einsatz gehabt, bin super zufrieden damit!!!! War Anfang schon eine Umstellung für mich als Longboarder, aber wenn man sich einmal an die Länge gewöhnt hat, ist es auf jeden Fall eine gute Alternative zum Log. Macht echt bock!!!!!!“ 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s